Michels 2CV Roadster .....Du bist der . Der 2XS Counter Besucher

zu Anfangsseite

hintenoffen
 Bilder zu den verschiedensten Ereignissen während des Umbaus
 
 

verklebte GFK-Teile und renovierter Scheibenrahmen.

Seite L  Heck
     Heckklappenbeschläge V2A  Marke Eigenbau
Hier sind die Auswirkungen von Breitreifen   in der Zahnstange
  deutlich zu sehen. Vertiefungen innen und außen am Gleitring Freßstellen.

überholtes Häuschen auf neues Unterteil vor dem Zerschneiden

   
oben ohne und ohne Heckabschlussblech ..................Tage später ...............Wochen später.............Monate später

Die Armaturen mal ein bisschen anders, VDO auf Madrona Wurzelmaser mit Raid Holzlenkrad,Nabe vom "Franzosen"

 
 

So in etwa soll es mal aussehen. ........................mit Sidepipes.................mit Verdeck............... breiten Reifen
 
 


Meeting



 
 
 
 
 

Jetzt wird es bunt.....Atlantisblau-Standard


selbst grundiert ist halb Lackiert

alles neu macht der Mai......................leider erst grundiert...........

jetzt vom Lackierer zurück sieht es doch besser aus

so jetzt geht es an den Zusammenbau, die Elektrik wird wohl noch ein wenig zeitintensiv.....geht ...geht nicht...

Stück für Stück.......



 
 
 

Das Endstadium


     mal aus der Vogelperspektive                                 jetzt mit weissen Blinkerschalen und Chromringen

meiner einer                                                                  Sidepipe angeschlossen, V2A Flexrohr

Drehpunkt,Seitenverkleidung,Gestänge aus Kupferrohr             Handschuhfach Modrona Wurzelmaser

Einstiegskanten sind aus Mahagoni, laminiert mit
Epoxidharz, geölt und gewachst

Geschlossen, muß aber hoffentlich so wenig wie möglich sein

 
 
 
 
 

weiter in nächster Zeit, einfach mal wieder vorbeischauen.
Am 27.06.2001 ist TÜV-Termin gewesen.
Plakette ja !!


und hier gibt es noch ein paar Bilder vom "neuen" Motor mit anderer Nockenwelle und Visazylindern.

Motor01 Motor03




Datum 09.05.2003

 
 

Zurück nach oben